top of page

 

DISCOVER VECTIS

VECTIS Partner Dieter Rösner als Top Coach ausgezeichnet

VECTIS Partner Dieter Rösner wurde bei einer gemeinsamen Befragung des Karriere Extras “FOCUS Network” und des Social Media Karriere Netzwerkes Xing zum Top-Coach ausgezeichnet.

Bei der Studie wurden die 500 Top-Coaches in Deutschland auf Grundlage von Befragungen von Berufskollegen sowie von Personalverantwortlichen ermittelt.

Die Umfrage, welche durch das Marktforschungsinstitut Statista vom 15. März bis 5. April 2016 durchgeführt worden ist, hatte 6.800 Teilnehmer: Coaches, die auf den Plattformen Xing und Xing Coaches verzeichnet sind, sowie HR-Experten aus Unternehmen. Die Teilnehmer konnten für 15 Kategorien – unter anderem für die Bereiche Führungskräfte-, Verkaufs-, Zeit-, Konflikt- und Kommunikations-Coaching – jeweils bis zu fünf Coaches empfehlen. Insgesamt gaben sie mehr als 24.000 Einzelempfehlungen ab.

Wir, als VECTIS Team, sind sehr stolz einen prämierten Top-Coach in unseren Reihen zu haben.

Profitieren auch Sie von unserer Expertise!


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page